Willkommen bei Pangalactic Studio

Grafik und Malerei - Auseinandersetzung mit Eindrücken und Gedanken

Japanische Tuschmalerei und moderne Computertechnik

Beschreibungstext muss eingefügt werden Schon immer war ich vom Ausdruck und der Kraft japanischer Tuschmalerei fasziniert und in der Jugend entstanden auch ein paar Skizzen und Werke. Mit dem Einzug der Malerei am Computer verbanden sich da zwei Leidenschaften zu einer Möglichkeit, Stimmungen und Emotionen auf den Bildschirm zu bringen.

Die hier gezeigten Bilder sind in den letzten 2 Jahren am I-PAD entstanden und zeigen zwei Themenkreise die mir besonders am Herzen liegen, eben diese Art der japanischen Tuschmalerei und andererseits die Berge, Meere und Schönheiten der Natur um uns.

Als ein Ausdruck meiner künstlerischen Entfaltung, neben der Fotografie, entstehen hier laufend neue Werke und hoffentlich wird mir bald viel mehr Zeit dafür zur verfügung stehen.

Sollte euer interesse geweckt sein, ich bin für euch erreichbar, schaut einfach auf Kontakt

Aquarelltechnik s/w

Japanische Landschaften

Entstanden auf dem I-PAD, verfügbar als Kunstdruck A4 mit Rahmen.





Kontakt .....

Aquarelltechnik s/w

Landschaften und Orte

Entstanden auf dem I-PAD, verfügbar als Kunstdruck A4 mit Rahmen.





Kontakt .....