PAN GALACTIC STUDIO

Zum Seitenanfang springen Λ

Imaginäre Welten

Fotokunst, das Spiel mit Licht, Farben und Formen.

Beschreibungstext muss eingefügt werden Das Schaffen imaginärer Welten durch das Verschmelzen von realen Landschaften, Personen und Dingen mithilfe der modernen Computertechnik eröffnet ein weites künstlerisches Betätigungsfeld und schafft neue und faszinierende Aussagemöglichkeiten. Die Fotografie verschmilzt wie von selbst mit der Malerei, Kunst und Technik in einem gemeinsamen Spannungsfeld !

Diese Sparte möchte ich in den nächsten Jahren ausbauen, weil es mir Möglichkeiten zur künstlerischen Darstellung und kritischer Aussage eröffnet, die wahnsinnig spannend und faszinierend erscheinen.
  • Visualisierung von Stimmungen und Erinnerungen

    Landschafts-, Event- und Portrait-Fotografie

    Beschreibungstext muss eingefügt werden Bilder können Stimmungen wiedergeben, Gefühle und Erinnerungen beim Betrachter erzeugen, die Welt in dem Augenblick festhalten, wo der Finger den Auslöser durchdrückt oder der Pinsel den Malgrund berührt.

    In der heutigen Zeit, wo jedes Bild binnen Sekunden in den sozialen Medien der ganzen Welt zur Verfügung steht, mag mancher das gute alte Fotoalbum oder den faszinierenden Bildband ferner Länder wieder zu schätzen wissen, abends auf der Couch bei einem guten Glas in Erinnerungen zu blättern, diese mit Freunden zu teilen.

    Mit diesem Thema möchte ich mich in den nächsten Jahren beschäftigen, diese Augenblicke und Erinnerungen zu schaffen und so diese in den Buchregalen und Gefühlen der Menschen zu verankern.
  • Eventfotografie

    Konzerte, Feiern, Hochzeiten, .....

    Mit professionellem Equipment halten wir jedes Event in Bildern fest, ob Hochzeit oder Rock-Konzert.




    Portraitfotografie

    Menschen, Tiere, .....

    Mit professionellem Equipment halten wir deinen Wunsch in Bildern fest, ob Mensch oder Tier.




    Landschaftsfotografie

    Fremde Länder, heimische Gefilde, .....

    Mit professionellem Equipment fangen wir berührende und stimmungsvolle Momente für immer ein.