PAN GALACTIC STUDIO

Zum Seitenanfang springen Λ

Ölmalerei, Aquarell, Zeichnung

Im Spannungsfeld von Farbe, Licht und Perspektive.


Die Malerei ist neben dem Bergsteigen eine dieser Beschäftigungen, die mich seit der Jugend begleitet und nie ganz losgelassen haben. Damals in der Jugend bestaunte ich oft im Kunsthistorischen Museum die Werke der italienischen Rennaissance und auch heute fasziniert mich dieser Stil ungebrochen.

Die Einrichtung meines Ateliers schreitet voran, und erste Werke sind im Entstehen, nehmen Form und bald auch Farbe an.







Rechts in der Spalte findet ihr ein paar ausgewählte Werke, die Links führen euch zu mehr Inhalten. :-)

Sollte euer interesse geweckt sein, ich bin für euch erreichbar, schaut einfach auf Kontakt



  • Ölmalerei

    Landschaften und mehr ...






    Aquarelltechnik s/w

    Japanische Landschaften

    Entstanden auf dem I-PAD, verfügbar als Kunstdruck A4 mit Rahmen.






    Bleistiftskizzen s/w

    Mensch und Landschaft ...

    Spontane Ideen und kommende Projekte.